Tsering Bamert

lic. phil
Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
076 513 60 90

tsering.bamert@psychologie.ch

www.psychotherapiezürich.ch

Angebot
Psychotherapie, Paartherapie, psychologische Beratung und Coaching, Mediation wie auch Meditation.

Besonderheiten
Sprachen: deutsch, en français, in english
Therapie am Wohnort bei eingeschränkter Mobilität
Transkultureller Ansatz: Miteinbezug kultureller Hintegründe und Themen wie Migration, Second/a, arrangierte Heirat, sozialer Druck in der Diaspora, Religion und Spiritualität

Ihre Therapeutin
Als eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin und ausgebildete Meditationsleiterin engagiere ich mich für das Wohlergehen aller meiner Klienten*innen im Umkreis von Zürich. Mein Fachwissen aus der Sozialarbeit ermöglicht mir eine erweiterte Problemerfassung und bei Bedarf die unterstützende Vernetzung und Zusammenarbeit mit Fachstellen. Es ist mir ein grosses Anliegen, alle meine Klienten*innen beim Finden der Antworten auf ihre Fragen zu unterstützen. Seit 2009 habe ich viele Menschen durch herausfordernde Phasen auf ihrem Lebensweg psychotherapeutisch begleitet. Zu erleben wie ich ihnen mit meiner zuverlässigen, empathisch zugewandten und achtsamen Arbeitsweise weiterhelfen konnte, empfinde ich als eine grosse berufliche Sinnerfüllung. In meiner Freizeit bin ich oft in der Natur unterwegs. Dort schöpfe ich Kraft und Ruhe. Schon als ich klein war wusste ich, dass ich einen Beruf ausüben wollte, mit dem ich das Leben von Menschen positiv beeinflussen würde. Dieses Interesse führte dazu, dass ich nach dem Studium Sozialer Arbeit auch Psychologie und Psychotherapie studiert und dies zu einer sinnerfüllten Teilzeitarbeit gemacht habe.

Weiterführende Informationen zu Person und Angebot

Praxisgemeinschaft OberstrassUniversitätstrasse 878006 Zürich
Rechtlicher Hinweis: Alle Mitglieder der Praxisgemeinschaft Oberstrass arbeiten eigenverantwortlich und unabhängig. Eine solidarische Haftung der Mitglieder ist ausgeschlossen